Angebot an Gebrauchtfahrzeugen:   Stand 1.11.2003    
Fahrzeug - Bild und Beschreibung Preis [Euro]
Bild evtl. per mail nach RückspracheSpezialanhänger zum Transport von PKW für Sportzwecke,
passend für NSU, TÜV neu, Bremsen überholt
750,-
NSU TT-Umbau, Bj 1965, original, 39000 km, unverbasteltes "Oma"-Fahrzeug aus 2. Hand, ideale Basis, TÜV neu
4900,-
NSU TT, weiss, nicht verbreitert, orig. 89 000 km, ungeschweisste Bodengruppe, unverbastelt, Kotflügel wurden lackiert
7000,-
NSU TT, targa-orange, nicht verbreitert, original 75 000 km, tiefer, Alufelgen 5,5x12+ neue Reifen, neue Bremsenteile
7200,-
NSU TT, Jägermeister-Orange, nicht verbreitert, tiefer, top Bodengruppe, unverbastelt, vor ca.6 Jahren restauriert+neu lackiert,viele Neuteile
7900,-
NSU TT, rot, Lack neu, nicht verbreitert, tiefes Fahrwerk, negativer Sturz, 5"-ATS-Felgen+145-12, 1200-TT-Motor revidiert, Doppelvergaser, TTS-Auspuffanlage, Fahrzeug ausgehend von Rohkarosserie aufgebaut, TÜV neu
9500,-
NSU TT, Rennfahrzeug, schwarz, sehr breit, tiefes Koni-Fahrwerk, neg. Sturz, 8+9"-Stahlfelgen, Slicks, 1200 TT-Motor revidiert, Sport-Nockenwelle, TTS-Ansaugkrümmer, 2 WEBER-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, TTS-Ölkühler, Überrollbügel, 2 Schalensitze, Sportlenkrad
8200,-
NSU TTS - Umbau, Ferrari-rot, Lack neu, nicht verbreitert, tiefes KONI-Fahrwerk, negativer Sturz, 5"-ATS-Felgen + 145-12, 1000 TTS-Motor revidiert, Doüüelvergaser, TTS-Auspuffanlage, Fahrzeug ausgehend von Rohkarosserie aufgebaut, viele Neuteile, TÜV neu
9900,-
NSU TT 1200, gemini-blaumettalic, Lack neu, nicht verbreitert, auf Rohkarosserie neu aufgebaut, 65 PS, TT-Motor revidiert, tiefes Fahrwerk, Bodenteppiche neu, viele Neuteile
11900,-


Alle Fahrzeuge können wahlweise auch mit SPIESS-Motoren 1300 ccm mit MAHLE-Schmiedekolben, höherer Verdichtung, verstärkte Zyl., optimierte Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle montiert werden.


Aufpreis
1500,-
NSU TT, Targa-orange, nicht verbreitert, seit 19 Jahren in trockener Scheune abgemeldet, aus 1.Hand, 75000 km, original, auf Rohkarosse demontiert, innen und außen neu lackiert, dauerelastische Karosserieversiegelung, Hohlraumkonservierung, neue Bremsen-, Gummi- und Zierteile, leicht tiefergelegtes Sportfahrwerk, ATS 5"-Alufelgen mit neuen 155 SR 12, revidierter Motor, neue Teppiche, Top-Fahrzeug, TÜV neu
12800,-
NSU TTS-Umbau, Basis TT, targaorange, auf Rohkarosserie neu aufgebaut, mit tiefem Koni-Fahrwerk, 3-teiligen Alu-Felgen Design "BBS" 6 und 7x13 mit 175/50-13, 1200-TT-Motor revidiert, 2 Weber-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, grosser Frontölkühler, neue Schläuche, Sportsitz, Überrollbügel, neue Bodenteppiche, div. neue Fahrwerks- und Gummiteile, TÜV neu, mit genannten Extras
13300,-
NSU TTS-Umbau, Basis TT, alfarot, auf Rohkarosserie neu aufgebaut, tiefes Koni-Fahrwerk, Stahlfelgen 7x13 + 175/50-13, 1200-TT-Motor revidiert, 2 Weber-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, grosser Frontölkühler, neue Schläuche, Sportsitz, ÜB, neue Bodenteppiche, div. neue Fahrwerks- + Gummiteile, TÜV neu, m. genannten Extras
13500,-
NSU TTS-Umbau, Basis TT, targaorange, auf Rohkarosserie neu aufgebaut, tiefes Koni-Fahrwerk, Stahlfelgen 7x13 + 175/50-13, 1200-TT-Motor revidiert, 2 Weber-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, grosser Frontölkühler, neue Schläuche, Sportsitz, ÜB, neue Bodenteppiche, div. neue Fahrwerks- + Gummiteile, TÜV neu, m. genannten Extras
14300,-
NSU TTS, kein Umbau, original Rennfahrzeug Gruppe 2 mit Wagenpass, Targa-orange, Kotflügel aus Blech verbreitert, ungeschweisste Bodengruppe, sehr tiefes KONI-Fahrwerk, negativer Sturz, neue Bremsenteile, Stahl-Felgen 8x 13 + 8,5x 13, Bereifung AVON-Slicks, SPIESS-Motor 1000 revidiert, optimale, vergrößerte Zylinderköpfe+Ventile, Renn-Nockenwelle, bearbeiteter gerader Ansaugkrümmer, 2-WEBER-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, SPIESS-Frontökühler, el. Benzinpumpe, Überrollbügel, SPARCO Renn-Schalensitz, Hosenträgergurte, Zusatzinstrumente, Sportlenkrad, getönte Verbundglasscheibe, Plastikscheiben, Hauptstromschalter, leichte Kunststoffhauben mit Schnellverschlüssen etc.
14800,-


Alle Fahrzeuge können wahlweise auch mit SPIESS-Motoren 1300 ccm mit MAHLE-Schmiedekolben, höherer Verdichtung, verstärkte Zyl., optimierte Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle montiert werden.


Aufpreis
1500,-
NSU TTS-Umbau, weiss, mit roter "SPIESS"-Front, auf Rohkarosserie neu aufgebaut, mit tiefem Koni-Fahrwerk, 3-teiligen Alu-Felgen design "SPIESS" 7x13 mit 175/50-13, 1200-TT-Motor revidiert, 2 Weber-Doppelvergaser, Fächerkrümmer, grosser Frontölkühler, neue Schläche, Sportsitze, Überrollbügel, neue Bodenteppiche, div. neue Fahrwerks- und Gummiteile, TÜV neu, mit genannten Extras
15300,-
NSU TTS, original, kein Umbau, Lack neu, silbermetallic, mit vielen Neuteilen ausgehend von Rohkarosserie aufgebaut, aus Blech verbreitert, tiefes Bilstein-Fahrwerk, neg. Sturz, Felge RONAL 6,5x12 mit 165/60-12, 1000-TTS-Motor, ca. 75 PS, 2 Weber-Vergaser, Fächerkrümmer, TTS-Ölkühler, neue Schläche, Überrollbügel, 2 Schalensitze, Sportlenkrad, neue Bodenteppiche, TÜV neu
16900,-
NSU TT, Jägermeister-orange, Lack neu, seit 15 Jahren stillgelegt und mit diversen Neuteilen ausgehend von Rohkarosserie aufgebaut, aus Blech dezent verbreitert, tiefes BILSTEIN-Fahrwerk, neg. Sturz, ATS-Felgen 7x13, 175/50-13, 1300-"SPIESS"-Motor revidiert, 2 Weber-Vergaser, Fächerkrümmer, "SPIESS"-Ölkühler, Überrollbügel, 2 Schalensitze, Sportlenkrad, neue Bodenteppiche, TÜV neu
19900,-

VERKAUFT !!!
NSU TTS, original, kein Umbau, silbermetallic, Lack neu, Kotflügel aus Blech dezent verbreitert, sehr tiefes KONI-Fahrwerk neu, negativer Sturz, 3-teilige BBS-Felgen 7+8" neu, 195/45-13 neu, Renn-Getriebe SPIESS-Motor 1600, Einzelanfertigung, ca. 135 PS, optimale, vergrösserte Zylinderkopfe und Ventile, Renn-Nockenwelle, bearbeiteter Ansaugkrümmer, 2-WEBER-Doppelvergaser, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer neu, grosser SPIESS-Frontölkühler neu, stahlummantelte Ölkühlerschläuche neu, elektrische Benzinpumpe neu, Alu-Überrollbügel neu, 2 neue KöNIG-Schalensitze , neue Hosenträgergurte" neuer Teppichboden, Zusatzinstrumente, neues Leder-Sportlenkrad, neue getönte Verbundglasscheibe. Das Fahrzeug wurde ausgehend von einer Rohkarosse komplett mit Neuteilen ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten restauriert und aufgebaut. Alle Änderungen sind eingetragen, TÜV neu, Einzelanfertigung mit dem Exclusivsten und Besten
 
23900,-
NSU TT-Prinzster, Cabrio-Sonderanfertigung, Profi-Umbau mit verstärkten Schwellern und Bodengruppe, dunkelblau-metallic oder ferrari-rot, dezent aus Blech verbreitert, tiefer, negativer Sturz,3-teilige Felgen Design Spiess oder BBS, Motor wahlweise von 1200 bis 1600 ccm, neue König-Sportsitze, innen komplett mit 'Alcantara' überzogen viele Neuteile, absolutes Einzelstück
ab 19900,-
 
Weiterhin stehen diverse Rohkarosserien zur Verfügung, auf denen ein NSU TT o. TTS (verbreitert oder original), individuell nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, mit den passenden Extras und im Farbton Ihrer Wahl aufgebaut werden kann.
Selbstverständlich mit neuer TÜV-Vollabnahme und allen Sondereintragungen.
Im Originalzustand
ab 12.000,-
Tief und breit und mit allen Extras ab 20.000,-
 
 
Verkauf, solange Vorrat reicht!