Language: English Language: Francais RS-Engineering

 
Special cars
Brixner-Rennspyder, Ex August Stawicki (Astamot)
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 3.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, GFK-Karosserie, 450 kg, "BILSTEIN"-Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "SPIESS"-Felgen 8+11x13, AVON-Slicks, Original-"SPIESS"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Einzel-Drosselklappen-Anlage und Doppelzündung, letzte Ausbau-Stufe, Vollstahl-Nockenwelle 374°,
2-teiliger Fächerkrümmer, 147 PS, Berg-Getriebe, "ABT"-Differentialsperre homokinetisch,
zu verkaufen, 32900 Euro

Technische Revision + Lackierung: NSU Rennsportzentrum
brixrotklein.jpg ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Brixner-Rennspyder, Ex Gebhard Zeller
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 4.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, GFK-Karosserie, 450 kg, "KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "ALPINA"-Felgen 8+11x13, AVON-Slicks, Original-"SPIESS"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Einzel-Drosselklappen-Anlage und Doppelzündung, letzte Ausbau-Stufe, Vollstahl-Nockenwelle 374°,
2-teiliger Fächerkrümmer, 147 PS, Rundstrecken-Getriebe, "SPIESS"-Differentialbremse homokinetisch

Technische Revision + Lackierung: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Brixner-Rennspyder, Ex Rocco Zibaldone, Italien
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 2.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, authentischer Original-Zustand, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, GFK-Karosserie, 420 kg, "KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz, Stahl-Felgen 7+8x13, DUNLOP-Slicks, Original-"SPIESS"-Vergaser-Motor 1300, optimale Zylinderköpfe, NW 330°, 125 PS Berg-Getriebe, "ABT"-Differentialsperre homokinetisch

Technische Revision: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Brixner-Rennspyder, Schweiz, in Restauration
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 1.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, GFK-Karosserie, 390 kg, "KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz, "ATS"-Felgen 6+7x13, DUNLOP-Slicks,

in Restauration bei: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Kohlmus Scirocco, in Restauration
Kohlmus Scirocco, TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, neue GFK-Karosserie mit Flügeltüren, eines von noch 12 Fahrzeugen, 480 kg,

in Restauration bei: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Porsche 908-Replika, Original-Zustand
Porsche 908-Replika, Gruppe 6, für Berg + Rundstrecken-Rennen, Gitter-Rohrrahmen, Porsche 908-GFK-Karosserie, Einzelstück, 410 kg, "KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "ALPINA" + "BBS"-Felgen 9+14x13, AVON-Slicks, Original-"ABT"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Drehschieber, Vollstahl-Nockenwelle 336°, 2-teiliger Fächerkrümmer, 140 PS, als längs eingebauter Mittel-Motor, "Porsche" 911-5-Gang-Getriebe, "Porsche"-Differentialsperre homokinetisch

Authentischer Original-Zustand, Restauration in Vorbereitung: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Prinz 3 Racing
Prinz 3 , NAVC, Berg + Rundstrecken-Rennen, 410 kg, Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "SPIESS"-Felgen 7+8x13, DUNLOP-Intermediates, Yamaha-Motorradmotor 1000 YZR, 5-Ventil-Zylinderkopf, offen, 140 PS, sequentielles 5 Gang-Getriebe

Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
Sport-Prinz Coupé 1600
Sport-Prinz Sonderanfertigung , NSU-4-Zylinder-Umbau, 500 kg, Sportfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "Thurner"-Felgen 7+8x13, 175/50-13, Motor 1600, 140 PS, gerades Ansaugsystem, grosser Fächerkrümmer, Sport-Getriebe, TT-Differential

Komplett-Restauration, in Fertig-Montage: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
 
[Besucherzähler]. Aufruf dieser Site seit 1.1.2000
Letzte Änderung: 21.1.2005 10.35 Uhr
Rechtliches: Impressum     
Layout & Realisierung: © transmatics
Alle Angaben ohne Gewähr, vorbehaltlich Satz- und Übertragungsfehler